wefl.at > Luftveredelung+-+Hygiene > Geruchsbeseitiger

SinoAir Clean 2000 ml
Preis: 70,80
Überriechende Zonen wie Wände, Böden, Teppich, Fliesen, Fugen, WC-Anlagen, Abflüsse sowie Müllcontainer und Naßmüll naß wischen und abtrocknen lassen. Ausgewogenes Verhältnis mit umweltfreundlichen Tensieden sorgt gleichzeitig für hygienische Reinigung. Wischwasserbeigabe 2-8%. Optimal für Krankenhausbereiche, Altenheime, öffentl. Räume, Toiletten und überall dort wo wiederkehrende Gerüche nicht zu verhindern sind. Langanhaltende Frischewirkung. Unverzichtbar für eine hygienische Umgebungsluft



Auch hier gibt uns die Natur das richtige Material. Konzentriert auf biologischer Basis wurde SINOAIR® entwickelt. Dieser Wirkstoff bindet unangenehme Gerüche an sich und löst damit alle Geruchsbelastungen in Ihren Räumen. SINOAIR® kann über alle Geräte aus unserem Programm problemlos in die Raumluft diffundiert werden und ist auf Wunsch auch mit ätherischen Duftessenzen anzureichern.
Für stark belastete und unbewohnte Räume liefern wir SINOAIR® auch für Sofortwirkungen als Sprühkonzentrat. Somit können Räume oftmals ohne große Renovierungsarbeiten wieder nutzbar gemacht werden.

exkl. Versandkosten ab Werk


 Gesamt:
 0 EUR

 
Warenkorb



  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
  AGB

Mitglieder Käuferschutz
  
Firmenverzeichnis Österreich